Aufrufe
vor 1 Jahr

Zdirekt! 03-2022

  • Text
  • Wwwigzeitarbeitde
  • Personaldienstleister
  • Menschen
  • Zeit
  • Deutschland
  • Titelthema
  • Arbeitgeber
  • Arbeit
  • Zeitarbeit
  • Mitarbeiter
  • Unternehmen

48 AKTIV Mit myiGZ

48 AKTIV Mit myiGZ wird’s für Sie einfacher! Schnell, modern, zukunftsorientiert und sichtbar – Attribute, die wir für unsere Branche in Anspruch nehmen und die unsere Mitglieder und Brancheninteressierte auch beim iGZ erleben sollen. Erste Anlaufstelle ist dabei der neue Internetauftritt unter www.ig-zeitarbeit.de. Mit neuem Design, neuen Funktionen und neuer Struktur sind die gewohnten Services optimiert und Infos zu unserer Branche noch ansprechender präsentiert. Die wichtigste Änderung für unsere Mitglieder ist jedoch der neue Mitgliederbereich myiGZ. ALLE SERVICES AN EINEM ORT Einmal angemeldet stehen Ihnen bei myiGZ gesammelt alle wichtigen Dokumente wie die Musterarbeitsverträge sowie die aktuelle Mitgliedsurkunde und Beitragsrechnung bequem zum Download bereit – der Postversand entfällt. Mit der Suchfunktion können Sie auf eine Vielzahl von Dokumenten zugreifen. Bekannte Services wie die Rechtsberatung oder der iGZ-Shop stehen ab September ausschließlich nach Login zur Verfügung. Die Folge: stärkerer Fokus und mehr Zeit für unsere Mitglieder. DATEN SELBST VERWALTEN Bei über 3.600 Mitgliedsunternehmen fallen eine Vielzahl von Datensätzen an, die der iGZ benötigt, um Ihnen richtige Informationen zukommen zu lassen und

Z direkt! 03/2022 AKTIV 49 mit Ihnen zusammen administrative Prozesse anstoßen zu können. Was bisher schriftlich oder sogar telefonisch erfolgen musste und durchaus fehleranfällig war, können Sie als Mitgliedsunternehmen nach Registrierung ab sofort rund um die Uhr selbst einsehen und ändern. Sei es eine neue Geschäftsführung, die Änderung der Kontaktdaten oder einer Niederlassung. Alles lässt sich von Ihnen als iGZ-Mitglied bei myiGZ selbst verwalten. VEREINFACHTE SEMINARBUCHUNGEN Warum sollten Sie Ihre Daten nochmal eingeben, wenn diese uns doch schon vorliegen? Das haben wir uns auch gedacht und für eingeloggte Mitglieder die Anmeldung zu unserem Seminarangebot vereinfacht. Ob Name, Adresse oder Kontaktdaten, alle Informationen sind für Sie, nach Login, bereits vorausgefüllt – sofern bereits vorhanden. AUSBAUPOTENZIALE Kontinuierlich arbeiten wir daran, Ihnen passende Inhalte bereitstellen zu können. Mit myiGZ haben wir die technische Basis geschaffen, um in Zukunft weitaus mehr Funktionen integrieren zu können. Die meisten von Ihnen werden in Onlinecommunities, Shops und ähnlichem registriert sein und wissen, was möglich ist. Ob als soziales Onlinenetzwerk, exklusive Runden für Funktionsträger, regionale Gruppen oder stärkere thematische Fokussierung, all das ließe sich ab jetzt realisieren. Sie haben eine Idee für eine Funktion, die wir in myiGZ integrieren sollten? Dann lassen Sie uns das gern wissen. MULTI-USER-VERWALTUNG Mitglied beim iGZ sind keine Einzelpersonen, sondern Unternehmen. Damit nicht nur die Geschäftsführung Zugriff auf myiGZ hat, kann sich dort ab sofort jeder Mitarbeitende eines iGZ-Mitgliedsunternehmens registrieren. Die Geschäftsführung sowie ein von der Geschäftsführung festgelegter zusätzlicher Kontakt können die registrierten Mitarbeiter verwalten. Wichtig: Jede Registrierung erfolgt mit einer persönlichen Mailadresse, die auch nur einmal registriert werden kann. Die Geschäftsführer haben ihre Zugangsdaten in den vergangenen Wochen vom iGZ erhalten. JI JETZT REGISTRIEREN www.ig-zeitarbeit.de Anzeige

Z direkt!

© 2017, Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.