Kristin Mattheis: VOM LIKE ZUM VIRALEN HIT: WIE SIE SOCIAL MEDIA NUTZEN UND DIE PASSENDEN KANDIDATEN FINDEN KÖNNEN Datenschutzerklärung • Facebook verarbeitet die Daten seiner Nutzer, sofern diese auf unserer Seite interagieren, indem sie z. B. Beiträge verfassen, Beiträge teilen, Beiträge kommentieren, Nachrichten versenden • Zu den erhobenen statistischen Daten gehören z. B. die Zählung von Kommentaren, ‚Gefällt mir‘-Angaben, woher die Besucher kommen, Alter und Geschlecht • Auskunfterteilung über Ihre Daten auf Facebook • Abgrenzung (Nach Auskunft von Facebook wird diese IP-Adresse anonymisiert (bei "deutschen" IP-Adressen) und nach 90 Tagen gelöscht. ) • Opt-Out (Wenn Sie dies vermeiden möchten, sollten Sie sich bei Facebook abmelden bzw. die Funktion "angemeldet bleiben" deaktivieren, die auf Ihrem Gerät vorhandenen Cookies löschen, Ihren Browser beenden und neu starten. ) 25 iGZ-Landeskongress Ost 28.05.2019 Teilnahmebedingung für Gewinnspiele • Teilnehmen darf jede Person ab 18 Jahren, die diese Teilnahmebedingungen akzeptiert. • Pro Person und E-Mail-Adresse ist nur eine Teilnahme möglich. • Mitarbeiter vom iGZ sowie deren Angehörige und kooperierende Dienstleister sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. • Die Aktion gilt nur in Deutschland. Der ausgeschriebene Preis ist nicht übertragbar und kann nicht geändert oder gegen Bargeld eingetauscht werden. • Haftungsausschluss: Der iGZ behält sich das Recht vor, insbesondere aus technischen Gründen, die Erreichbarkeit des Gewinnspiels einzuschränken oder für einen vorübergehenden Zeitraum auszusetzen. Hieraus resultieren keine Ansprüche gegen den iGZ. • Der iGZ haftet nicht für Sach- und/oder Rechtsmängel an Preisen. • Die Social Media Portale wie Facebook, Instagram und Twitter stehen in keiner Verbindung zu dem Gewinnspiel. Sie sponsern, unterstützen oder organisieren das Gewinnspiel nicht. 26 iGZ-Landeskongress Ost 28.05.2019 iGZ – Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e. V.
Landeskongress Ost 10 Thesen zum Schluss 1) Durch Kreativität im Wettbewerb auffallen (Like) 2) Neu denken und mutig sein 3) Sich in die Zielgruppe reindenken 4) Humor und Entertainment dürfen sein 5) Emotionen betonen 6) Interaktion und Call-to-Action 7) Kandidaten dort abholen, wo sie sind 8) Videos nutzen 9) Social Ad schalten 10) Viraler Hit: Reichweite und Schneeballeffekt nutzen! 27 iGZ-Landeskongress Ost 28.05.2019 Kontakt Kristin Mattheis E-Mail: mattheis@ig-zeitarbeit.de Telefon: 0160/ 9466 8148 XING LinkedIn Facebook Instagram alias „wolti07“ Twitter „KMatti18“ 28 iGZ-Landeskongress Ost 28.05.2019 97
LANDESKONGRESS OST 28. Mai 2019 Mag
Landeskongress Ost Programm MODERAT
Landeskongress Ost 14.15 (Block B)
Landeskongress Ost Marcel Speker iG
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Landeskongress Ost 03 Best Practice
Landeskongress Ost Wie geht es weit
Landeskongress Ost Werner Stolz iGZ
Werner Stolz: AKTUELLE HERAUSFORDER
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