Aufrufe
vor 5 Jahren

Tagungsmappe iGZ-Landeskongress NRW 2019

  • Text
  • Media
  • Monster
  • Recruiting
  • Marketing
  • Arbeitsrecht
  • Dortmund
  • Zeitarbeit
  • Nrw
  • Igz

Jan Feldhaus: MOBILES

Jan Feldhaus: MOBILES RECRUITING & PERSONALMARKETING: 5 TIPPS ZUR ANSPRACHE VON KANDIDATEN Landeskongress NRW Tipp #2 Employer Branding 21 Quelle: Kununu 23 “A brand is no longer what we tell consumer it is, it’s what consumers tell each other it is.” Scott Cook, co-founder of Intuit 22 „2 Sekunden hat eine Marke Zeit, um einen Reiz als relevant im Gehirn zu setzen. Passiert dies nicht, erfolgt die Auslese und die Kandidaten schalten ab.“ 24 iGZ – Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e. V.

Z direkt!

© 2017, Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.