Jan Feldhaus: MOBILES RECRUITING & PERSONALMARKETING: 5 TIPPS ZUR ANSPRACHE VON KANDIDATEN Landeskongress NRW Tipp #2 Employer Branding 21 Quelle: Kununu 23 “A brand is no longer what we tell consumer it is, it’s what consumers tell each other it is.” Scott Cook, co-founder of Intuit 22 „2 Sekunden hat eine Marke Zeit, um einen Reiz als relevant im Gehirn zu setzen. Passiert dies nicht, erfolgt die Auslese und die Kandidaten schalten ab.“ 24 iGZ – Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e. V.
LANDESKONGRESS NRW 19. Februar 2019
11.30 (Block A) 14.15 (Block B) WOR
AUSSTELLERPLAN Landeskongress NRW R
Manuela Schwarz: GEMEINSAM VIEL BEW
Manuela Schwarz: GEMEINSAM VIEL BEW
Manuela Schwarz: GEMEINSAM VIEL BEW
Dr. Martin Dreyer: PERSONALARBEIT 2
Dr. Martin Dreyer: PERSONALARBEIT 2
Julian Krinke Syndikus-RA | Fachber
Syndikus-RA Julian Krinke: RECHTLIC
ERP-Lösung für Personaldienstleis
Clemens von Kleinsorgen: FÖRDERMIT
Clemens von Kleinsorgen: FÖRDERMIT
Clemens von Kleinsorgen: FÖRDERMIT
Clemens von Kleinsorgen: FÖRDERMIT
Clemens von Kleinsorgen: FÖRDERMIT
Laden...
Laden...
Laden...
© 2017, Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.
PortAL 10
Albersloher Weg 10
48155 Münster
Tel. 0251 32262-0
Fax 0251 32262-100
Schumannstr. 17
10117 Berlin
Tel. 030 280459-88
Fax 030 280459-90