Aufrufe
vor 4 Jahren

Tagungsmappe Forum Marketing 2019

  • Text
  • Igz
  • Ingolf
  • Behrendt
  • Teetz
  • Zucker
  • Stellenanzeigen
  • Milch
  • Gezielt
  • Mattern
  • Neuromarketing
  • Bewerber

Oliver Mattern

Oliver Mattern Geschäftsführer | menschmark oliver@menschmark.me

Candidate Experience NEUROMARKETING UND STELLENANZEIGEN: LASSEN SICH BEWERBER GEZIELT BEEINFLUSSEN? Der Industriesoziologe Oliver Mattern zählt zu den Pionieren des Employer Branding im deutschsprachigen Raum. Seit über 20 Jahren gehört der Fokus auf die „richtigen Mitarbeitenden“ zu seinem Tagesgeschäft. Nach seinem Studium folgten u.a. Tätigkeiten als Texter/Konzeptioner und Bereichsleiter Employer Branding, die zu Einsätzen auf drei Kontinenten führten. Seither berät er Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen hinsichtlich Personalmarketingmaßnahmen jeglicher Art. Stellenanzeigen spielten hierbei von Anfang an eine zentrale Rolle. Aktuell befindet sich Mattern in der Schlussphase eines berufsbegleitenden Masterstudiums in kognitiver Neurowissenschaft (AON, Academy of Neuroscience). zurück zum Programm

Z direkt!

© 2017, Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.