Aufrufe
vor 6 Jahren

iGZ-Seminarprogramm-02-2016

  • Text
  • Seminarprogramm
  • Veranstaltung
  • Mitarbeiter
  • Zielgruppe
  • Seminar
  • Inhalte
  • Unternehmen
  • Vertrieb
  • Termine
  • Zeitarbeit

Seminarprogramm 34 3 Vertrieb 16-2-VT-1.4 Zutaten für einen erfolgreichen Vertrieb – Workshop Vertriebsmarketing für Personaldienstleister Zielgruppe „Kunden“ Zigtausend Unternehmen in Deutschland bieten Personaldienstleistungen an. Wie heben Sie sich vom Wettbewerb ab? Welche Kunden möchten Sie genau ansprechen und wie kann das am besten gelingen? In unserem Workshop „Zutaten für einen erfolgreichen Vertrieb – Zielgruppe Kunden“ haben Sie die Gelegenheit, ein Marketingkonzept für Personaldienstleister kennenzulernen und gemeinsam mit den anderen Teilnehmern zu erarbeiten, wie man mit geeigneten Vertriebsmaßnahmen die Zielgruppe „Kunden“ anspricht. Sie nehmen jede Menge Tipps für Ihren Betriebsalltag mit! Inhalte - Was bedeutet Marketing für Zeitarbeitsunternehmen? - Warum kommt Vertrieb nicht ohne Marketing aus? - Was macht mein Wettbewerb? - Welche Marketing-Kanäle gibt es in der Zeitarbeit? - Ideen für kreative Maßnahmen zur Kundenansprache Zielgruppe Dieser Workshop wendet sich an Personaldisponenten, die neue Anregungen für ihren Kundenkontakt und Vertrieb suchen. Termine 15.09.2016, Frankfurt 01.12.2016, Münster Dauer der Veranstaltung 10:00 Uhr – 17:00 Uhr Seminargebühren Mitglieder: 279,00 € + MwSt. Nichtmitglieder: 359,00 € + MwSt. Referenten Dr. Jenny Rohlmann N.N.

3 Vertrieb 35 Seminarprogramm 16-2-VT-1.5 NEU: Zutaten für einen erfolgreichen Vertrieb – Workshop Vertriebsmarketing für Personaldienstleister Zielgruppe „Bewerber“ Der Wettbewerb um gute Mitarbeiter wird immer härter. Wie positionieren Sie sich als Arbeitgeber so, dass Sie positiv auffallen und wie schaffen Sie es, erfolgreich Bewerber anzusprechen? In unserem Workshop „Zutaten für einen erfolgreichen Vertrieb – Zielgruppe Bewerber“ haben Sie die Gelegenheit, ein Marketingkonzept für Personaldienstleister kennenzulernen und gemeinsam mit den anderen Teilnehmern zu erarbeiten, wie man mit geeigneten Vertriebsmaßnahmen die Zielgruppe „Bewerber“ anspricht. Sie nehmen jede Menge Tipps für Ihren Betriebsalltag mit! Inhalte - Was bedeutet Marketing für Zeitarbeitsunternehmen? - Warum kommt Vertrieb nicht ohne Marketing aus? - Employer Branding für KMU - Social Media und andere Vertriebskanäle in der Zeitarbeit - Ideen für kreative Maßnahmen zur Bewerberansprache Zielgruppe Dieser Workshop wendet sich an Personaldisponenten, die neue Anregungen für ihre Eigenpositionierung und ihre Bewerberakquise suchen. Termin 13.12.2016, Münster Dauer der Veranstaltung 10:00 Uhr – 17:00 Uhr Seminargebühren 279,00 € + MwSt. Nichtmitglieder: 359,00 € + MwSt. Referenten Dr. Jenny Rohlmann N.N.

Z direkt!

© 2017, Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.