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iGZ-Seminarprogramm 02-2015

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3 » Vertrieb

3 » Vertrieb Dienstleistung und Kommunikation mit und für Kundenunternehmen sind die Kernfunktionen der modernen Personaldienstleistung. Gestalten Sie dank iGZ-Seminaren Ihre Kundenansprache erfolgreich und zielgerichtet.

3 Vertrieb 27 Seminarprogramm 15-2-VT-1.1 Telefonische Neukundenakquise – Gut geplant Telefonische Neukundenakquise – mit guter Planung und dem richtigen Rüstzeug zum Erfolg! Im Alltagsgeschäft fehlt oft die Zeit, aber strategisch geplant wird sie zu einem festen Termin in Ihrem Kalender. Hier lernen Sie, modern, individuell und kundenspezifisch am Telefon zu überzeugen. Zielgruppe Dieses Seminar wendet sich an Teilnehmer mit guten Grundkenntnissen aus dem Bereich Vertrieb. Inhalte -- Der Ansatz für erfolgreiche Akquisegespräche – Etwas Psychologie -- Die persönliche Einstellung, die eigene Positionierung ist wichtig für den Gesprächserfolg -- Zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Worte – Schlagfertigkeit und Redewendungen -- Verkaufspsychologie – Fragetechnik und Einwandbehandlung -- Basics und Facts zum Thema Kommunikation am Telefon -- Gesprächsvorbereitung – Recherche, Gesprächsziele, passende Fragestellung, Anzahl der täglichen Telefonate -- Der Gesprächsablauf – Wie gelange ich zum Entscheider? -- Die wirkungsvolle Eigenpräsentation/Unternehmensvorstellung (Elevator Pitch – in 30 Sek. das Unternehmen präsentieren) -- Konzept eines eigenen individuellen Gesprächsleitfadens Gerne bieten wir zu diesem Thema ein aufbauendes Coaching vor Ort nach Absprache an. Termine 10.09.2015, Düsseldorf 12.11.2015, Hannover Dauer der Veranstaltung 10:00 Uhr – 17:00 Uhr Seminargebühren Mitglieder: 279,00 € + MwSt. Nichtmitglieder: 359,00 € + MwSt. Referent Klaus-Dieter Scholz

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