Aufrufe
vor 1 Jahr

Tagungsmappe Forum Marketing 2019

  • Text
  • Igz
  • Ingolf
  • Behrendt
  • Teetz
  • Zucker
  • Stellenanzeigen
  • Milch
  • Gezielt
  • Mattern
  • Neuromarketing
  • Bewerber

Jan Willand

Jan Willand Geschäftsführer | menschmark jan@menschmark.me

Employer Branding STORYTELLING IM EMPLOYER BRANDING Jan Willand ist Kaufmann für Marketingkommunikation, hat einen Abschluss als Kommunikationswirt mit Auszeichnung und ein Faible für die Vereinfachung komplexer Sachverhalte. Sein Werdegang: 16 Jahre Employer Branding für u.a. die Otto Group, Munich Re, HUGO Boss oder den Caritasverband Olpe Süd bei der milch&zucker AG. Seit 2015 auf eigenen Füßen denkt er Employer Branding konsequent neu und entwickelt mit seinem Kompagnon Oliver Mattern den Ansatz der Begegnungsqualität als neuen Bewertungsmaßstab wirkungsvoller Vermarktung. zurück zum Programm

Z direkt!

© 2017, Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.