Aufrufe
vor 8 Monaten

Tagungsmappe Forum Marketing 2019

  • Text
  • Igz
  • Ingolf
  • Behrendt
  • Teetz
  • Zucker
  • Stellenanzeigen
  • Milch
  • Gezielt
  • Mattern
  • Neuromarketing
  • Bewerber

Prof. Dr. Christian

Prof. Dr. Christian Blümelhuber Professor für Strategische Organisationskommunikation | Universität der Künste Berlin ga@goldengap.de

KeyNote ALLES MARKETING ODER WAS? IDEEN FÜR DIE ZEITARBEITSBRANCHE Christian Blümelhuber ist Professor für Strategische Organisationskommunikation an der Universität der Künste Berlin. Von 2006 bis 2013 lehrte er als InBev-Baillet Latour Professor für Euromarketing an der Freien Universität Brüssel. Zahlreiche Lehraufträge führten ihn nach Asien, in die USA und durch Europa. Blümelhuber entwickelte Anfang 2000 zusammen mit einem Partner zwei Sportarten (SoccaFive und J-Tennis, heute Mickey´s Tennis). Aktuell forscht er über Serien, Spiele und Strategien, über Kommunikation, Konsum-Kontexte und Kreuzfahrten. Christian Blümelhuber mag spektakuläre Hotels und findet durchdesignte Marken ziemlich langweilig. zurück zum Programm

Z direkt!

© 2017, Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.