Aufrufe
vor 2 Wochen

Tagungsmappe Bundeskongress 2019

  • Text
  • Interessenverband
  • Personaldienstleistung
  • Berlin
  • Zeitarbeit
  • Bundeskongress
  • Igz

Stefan Körzell Mitglied

Stefan Körzell Mitglied im DGB-Bundesvorstand TALKRUNDE PERSONALDIENSTLEISTER ALS CONSULTER FÜR ARBEIT- NEHMER UND DIE WIRTSCHAFT Jan-Eric.Feldhaus@Monster.de Stefan Körzell ist seit 2014 Mitglied im Geschäftsführenden DGB-Bundesvorstand. Zuvor war er Vorsitzender der DGB-Region Bad Hersfeld-Eschwege und seit 2002 Vorsitzender des DGB-Bezirks Hessen-Thüringen. Im Jahre 1990 wechselte er, zunächst als Organisationssekretär, zum Deutschen Gewerkschaftsbund. » zurück zum Programm Der gelernte Maschinenschlosser begann sein gewerkschaftliches Engagement als Jugendvertreter und IG Metall-Mitglied bei den Rotenburger Metallwerken, wo er erfolgreich für die Übernahme aller Auszubildenden kämpfte.

Z direkt!

© 2017, Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.