3 Vertrieb 21-VT-12 Der perfekte Kundenbesuch! In diesem Seminar trainieren wir mit Ihren Vertriebsmitarbeitern den wichtigsten Sales-Moment in der Personaldienstleitung: den Besuch beim Kunden. Egal ob Kunde oder Interessent, ob Termin- oder Kaltbesuch, ob Entscheider oder Besteller: auf den richtigen „Auftritt“ kommt es an. Die TN verbessern aktiv Ihre Anfrage- und Verkaufssituation und erfahren, wie Sie langfristig neue Kunden gewinnen. Die Trainingseinheiten richten wir mit Übungen, Rollenspielen, Erfahrungsaustausch, Vorträgen und Diskussionen abwechslungsreich und auf Ihre individuelle tägliche Vertriebspraxis aus. Inhalte – Vorbereitung von Besuchen – Gesprächsleitfaden / die verschiedenen Phasen im Verkaufsgespräch – Sich selbst und die Firma optimal präsentieren – Vom Smalltalk bis zum Abschluss – Kaufsignale erkennen und nutzen – Was bedeutet „latentes Kaufinteresse“ und wie gehe ich damit um – Anforderungsprofile gekonnt erfahren / Skill Level Analyse – Verbindlicher Abschluß – „Vor dem Spiel ist nach dem Spiel“ – Nachbereitung und Planung der nächsten Schritte Zielgruppe PDK, Verkäufer/innen, Vertriebler/innen, Personaldisposition, Niederlassungsleitung, Geschäftsführung – alle, die mit der Akquise neuer Kunden zu tun haben. Termine 11.05.2021, Köln 07.10.2021, Mannheim Dauer der Veranstaltung 10:00 –17:00 Uhr Seminargebühren Mitglieder: 399,00 € + MwSt. Nichtmitglieder: 499,00 € + MwSt. Referent Markus Brandl 42 43
7 Arbeitsrecht 21-AR-15 7 Arbeitsre
8 Specials 21-SP-1 SPECIALS 9 Fachk
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