Aufrufe
vor 2 Monaten

iGZ-Seminarprogramm 2021

  • Text
  • Veranstaltung
  • Zielgruppe
  • Inhalte
  • Mitarbeiter
  • Teilnahme
  • Termine
  • Seminar
  • Unternehmen
  • Zeitarbeit
  • Teilnehmer
  • Zeitarbeit.de

1 Seminare für

1 Seminare für Auszubildende 21-AZ-2 1 Seminare für Auszubildende 21-AZ-3 Verkaufen für Azubis – keine Angst vor dem Telefonat Online-Seminar: Verkaufen für Azubis – Ohne Angst ins Telefonat Das Training vermittelt Vertriebswissen, das da anfängt, wo die Berufsschule aufhört. Die Auszubildenden erhalten größere Sicherheit im Umgang mit Kunden, lernen in praxisgerechten Rollenspielen, erfolgreich Telefonate zu führen und im telefonischen Kundenkontakt ihr Unternehmen professionell zu präsentieren. Sie arbeiten an ihrem persönlichen Gesprächsleitfaden und erhalten ein Handout, um dieses in der täglichen Praxis zu vervollständigen. Der Stoff wird durch Vortrag, Einzel- und Gruppenarbeiten sowie Rollenspiele vermittelt. Inhalte – Fragetechniken: Welche Fragen bringen mich zum Ziel? – Gesprächsvorbereitung: effektive Recherchearbeit, Ansprechpartner, Timing, bisherige Kommunikaton – Servicekriterien: Welchen Mehrwert bietet unser Unternehmen? – Telefonakquise: Keine Angst vor einem Telefonat! – Einwandbehandlung: Wie begegne ich den neun klassischen Einwänden in der Zeitarbeit? – Gesprächsnachbereitung: Wie bleiben wir dem Kunden im Gedächtnis? Zielgruppe Auszubildende Termine 13.04.2021, Düsseldorf 14.09.2021, Stuttgart Dauer der Veranstaltung 10:00 –17:00 Uhr Seminargebühren Mitglieder: 120,00 € + MwSt. Nichtmitglieder: 220,00 € + MwSt. Referentin Birgitt Peters Fragen über Fragen – doch welche ist die passende? Wer fragt gewinnt – denn wer Fragen stellt, führt das Gespräch. Doch welche Fragen führen wann zum Ziel? Welche Techniken gibt es und welche passen zu mir, damit ich mich im Gespräch sicher fühle? In diesem 1 ½ stündigen Online-Seminar werden einfache Methoden vermittelt, um mit einem persönlichen Gesprächsleitfaden sicher und erfolgreich Telefonate führen und im telefonischen Kundenkontakt ihr Unternehmen professionell zu präsentieren zu können. Sie benötigen für die Teilnahme einen Computer (mit Lautsprecher oder Kopfhörer) mit Breitbandverbindung (DSL oder UMTS). Den Ton hören Sie über VoIP (d.h. ohne Skype, aber über Computer). Sie müssen sich während des Anmeldungsprozesses (kurz vor der Sitzung) eine „ausführbare“ .exe-Datei herunterladen, die auf Ihrem Computer installiert wird. Für die Teilnahme per iPad/iPhone und vergleichbaren Tablet-/Smartphone-Geräten ist die Installation der GoToWebinarApp erforderlich. Inhalte – Was macht eine effektive Gesprächsvorbereitung aus und welche Ziele möchte ich damit erreichen? – Fragetechniken: Welche Methode wird wann eingesetzt und wann bringen mich offene oder geschlossene Fragen zum Ziel? – Welchen Mehrwert bieten wir unseren Kunden und wie bleiben wir im Gedächtnis? – Worauf kommt es vom Ersttelefonat zur Terminvereinbarung an und wie gehe ich mit Einwänden um? – Wie sieht eine professionelle Gesprächsnachbereitung aus? Zielgruppe Dieses direkt in die Praxis umsetzbare Online-Seminar ist speziell an Auszubildende und Neueinsteiger gerichtet, die sich sicher und selbstbewusst in die Akquise stürzen möchten. Termine 23.02.2021 05.05.2021 Dauer der Veranstaltung 14:00 –16:00 Uhr Seminargebühren Mitglieder: 59,90 EUR zzgl. MwSt. Nichtmitglieder: 79,90 EUR zzgl. MwSt. Referentin Birgitt Peters 14 15

Z direkt!

© 2017, Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.