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iGZ-Seminarprogramm 02-2017

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Seminarprogramm 36 3 Vertrieb 3 Vertrieb 37 Seminarprogramm 17-2-VT-1.4 17-2-VT-1.5 Strategisch gut aufgestellt? – Strukturierter Vertrieb mit dem „6 in 8-Konzept“ Effektive Präsentationstechniken in der Neukundengewinnung Dieses Seminar zeigt einen neuen und sehr effizienten Weg, Neukunden zu gewinnen. Das Ziel ist es, den eigenen Namen, den Firmennamen oder die eigene Dienstleistung im Unterbewusstsein der Kunden fest zu verankern. Damit steigt zum einen der Bekanntheitsgrad, zum anderen die Chance auf erste Anfragen aus dem Bereich der Zielkunden. Inhalte -- Wie erstelle ich eine Zielkundenliste? -- Welche verschiedenen Kontaktarten gibt es? -- Wie kann man den Kunden konsequent ansprechen, ohne aufdringlich zu erscheinen? -- Wie formuliert man schriftliche Kontakte am besten? -- Welche Vorteile hat diese Vorgehensweise im Hinblick auf das eigene Zeitmanagement? -- Wie erhöhe ich die Terminquote? -- Wie unterscheide ich mich angenehm von meinen Wettbewerbern? -- Wie halte ich den Prozess aufrecht und wie kontrolliere ich die Ergebnisse? Zielgruppe Dieses Seminar wendet sich an Teilnehmer mit Vertriebserfahrung, die neue Impulse suchen. Termin 30.10.2017, Hannover Dauer der Veranstaltung 10:00 Uhr – 17:00 Uhr Seminargebühren Mitglieder: 359,00 € + MwSt. Nichtmitglieder: 459,00 € + MwSt. Referent Peter Löw Eine perfekte Präsentation ist Ihre beste Visitenkarte – Sie bleibt hängen. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie bei Erstbesuchen potenzieller Neukunden das eigene Unternehmen effektiv präsentieren. Neben dem Entwickeln einer passenden Strategie gehen wir dafür auf entscheidende Momente im Kundengespräch ein, die es zu erfassen und nutzen gilt. Inhalte -- Zielfindung für das Erstgespräch und die notwendigen Schritte -- Entscheidende Momente im Erstgespräch und Gesprächseinstiegsfehler -- Kommunikation statt Präsentation -- Entwickeln von Checklisten (z.B. für die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Kundenterminen) -- Verkaufsfördernde Präsentation und richtiges Timing -- Fragetechniken und Gesprächsführung: Was beim Erstgespräch zählt -- Kaufsignale beim persönlichen Besuchstermin erkennen und nutzen -- Vertriebsaktivitäten vor und nach dem Besuch -- Kontaktketten-Denken Zielgruppe Personaldienstleister, Niederlassungsleiter, Key Accounter Termin 13.10.2017, Mainz Dauer der Veranstaltung 10:00 Uhr – 17:00 Uhr Seminargebühren Mitglieder: 359,00 € + MwSt. Nichtmitglieder: 459,00 € + MwSt. Referent Markus Brandl

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