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iGZ-Seminarprogramm 02-2017

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3 » Dienstleistung

3 » Dienstleistung Vertrieb und Kommunikation für und mit Kunden unternehmen sind die Kernfunktionen der modernen Per sonaldienstleistung. In den iGZ-Seminaren mit dem Schwerpunkt Vertrieb lernen Sie, Ihre Kundenansprache zielgerichtet und erfolgreich zu gestalten. 3 Vertrieb 17-2-VT-1.1 Neukundenakquise per Telefon – Gut geplant zum Erfolg Telefonische Neukundenakquise – Mit guter Planung und dem richtigen Rüstzeug zum Erfolg! Im Alltagsgeschäft fehlt oft die Zeit, aber strategisch geplant wird sie zu einem festen Termin in Ihrem Kalender. Hier lernen Sie, modern, individuell und kundenspezifisch am Telefon zu überzeugen. Inhalte -- Der Ansatz für erfolgreiche Akquisegespräche – etwas Psychologie -- Die persönliche Einstellung, die eigene Positionierung ist wichtig für den Gesprächserfolg -- Zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Worte – Schlagfertigkeit und Redewendungen -- Verkaufspsychologie – Fragetechnik und Einwandbehandlung -- Basics und Facts zum Thema Kommunikation am Telefon -- Gesprächsvorbereitung – Recherche, Gesprächsziele, passende Fragestellung, Anzahl der täglichen Telefonate -- Der Gesprächsablauf – Wie gelange ich zum Entscheider? -- Die wirkungsvolle Eigenpräsentation/Unternehmensvorstellung (Elevator Pitch – in 30 Sek. das Unternehmen präsentieren) -- Konzept eines eigenen individuellen Gesprächsleitfadens Gerne bieten wir zu diesem Thema ein aufbauendes Coaching vor Ort nach Absprache an. 33 Seminarprogramm Zielgruppe Dieses Seminar wendet sich an Teilnehmer mit guten Grundkenntnissen aus dem Bereich Vertrieb. Termine 22.09.2017, Hamburg 05.12.2017, Münster Dauer der Veranstaltung 10:00 Uhr – 17:00 Uhr Seminargebühren Mitglieder: 359,00 € + MwSt. Nichtmitglieder: 459,00 € + MwSt. Referent Klaus-Dieter Scholz

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